Veranstaltungskalender

Aug
8
Sa
2020
Sommerfliegerlager Bayreuth @ Flugplatz Bayreuth
Aug 8 – Aug 22 ganztägig
Im Jahr 2020 findet das traditionelle Fliegerlager am Flugplatz in Bayreuth statt. Der ganze Verein packt wieder seine Flugzeuge ein und verlagert in dieser Zeit seinen Flugbetrieb nach Bayreuth. Gute Überlandflugbedingungen machen Bayreuth zu einem idealen Ausgangspunkt sowohl Anfängerausbildung, wie auch Überlandflug für die Fortgeschrittenen. Die Organisation hat dieses Mal Patrick Schucht übernommen. Anmeldung bitte möglichst frühzeitig direkt bei Patrick oder unter info@lsv-hameln.de. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.
Sep
5
Sa
2020
Flugtag Bisperode 2020 (Absage aufgrund Corona-Situation) @ Flugplatz Bisperode
Sep 5 – Sep 6 ganztägig

Leider wird im Jahr 2020 unser Flugtag aufgrund der Corona-Situation nicht stattfinden. 

Da Großveranstaltungen dieser Art noch bis unmittelbar eine Woche vor dem Flugtag gesetzlich untersagt sind, ist das damit verbundene Planungsrisiko und die ungewisse Entwicklung des Infektionsgeschehens für einen Verein unserer Größe einfach zu hoch. 

Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen unseren wichtigen Saison-Höhepunkt dieses Jahr nicht stattfinden zu lassen.

Es tut uns sehr leid, diesen Schritt gehen zu müssen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in 2021.

Ihr LSV Hameln

Okt
10
Sa
2020
Herbstfliegerlager 2020 @ Flugplatz Bisperode
Okt 10 – Okt 18 ganztägig

Für alle Hangflugbegeisterten wird der Luftsportverein Hameln auch 2020 voraussichtlich wieder ein Herbstfliegerlager durchführen. Die Anzahl der Flugzeuge wird auf 20 pro Tag begrenzt sein. 

Alles weitere zur Anmeldung folgt zu gegebener Zeit.

 

Nov
6
Fr
2020
Mitgliederversammlung @ Flugplatz Bisperode - Clubraum
Nov 6 um 20:00 – 22:00

Die letzte Versammlung bevor es in die Winterpause bzw. Winterarbeit geht.

Nov
7
Sa
2020
Saisonabschluss-Feier @ Flugplatz Bisperode - Clubraum
Nov 7 um 18:00

Der Saisonabschluss ist nicht mehr fern. Bevor wir uns, mal abgesehen von der Winterarbeit, in die Winterpause gehen, möchten wir die Saison mit einer kleinen Saisonabschlussfeier beenden.

Los geht’s im Clubraum um 18:00 Uhr.