Der Saisonstart steht unmittelbar bevor

Das Ende der Wintersaison ist in Sicht. Gestern fanden bereits die verpflichtenden Sicherheit-Briefings für alle aktiven Piloten statt. Nun steht nur noch die Abnahme der Flugzeuge an und dann kann es gegen Ostern auch hoffentlich bald losgehen.

Hoffen wir auf bestes Wetter und einen guten Start in eine erfolgreiche Flugsaison.

Gäste sind jederzeit gern gesehen und wir freuen uns, wenn Sie auch zum Mitfliegen bei uns vorbeischauen.

Funktioner-Dienstplan 2015 online verfügbar

Es ist mal wieder an der Zeit. Die Pflichten in der Werkstatt werden durch die Pflichten im Flugbetrieb ersetzt und der zugehörige Dienstplan wurde soeben von Carsten in feinster Puzzle-Arbeit fertiggestellt.

Unter diesem Link findet ihr diesen zum Herunterladen (Mitglieder-Login erforderlich).

Also dann, Termine in eure Kalender eintragen.