Der Flugtag 2018 ist vorbei

Fast ein ganzes Jahr haben wir wieder auf diesen Tag hingearbeitet – den Flugtag 2018. 

Und nun ist er schon wieder vorbei und er war ein voller Erfolg. Bei perfektem Flugwetter und keinem Tropfen Regen durften wir trotz der durch das Radrennen erschwerten Anfahrt an diesem Wochenende viele Besucher bei uns begrüßen. 

Durchgehend starteten unsere Flugzeuge zu Rundflügen über das schöne Weserbergland. Die Antonov 2 begeisterte wieder kleine und große Gäste. 

Der Kunstflug mit Segelflugzeug und Pitts sorgte für großes Staunen, wenn die Rauchpatronen akrobatische Streifen an den Himmel zaubern. 

Wir bedanken uns für Ihren Besuch!

All das wäre aber ohne die tatkräftige Hilfe aller Vereinsmitglieder, Freunde, Förderer, Familien, Firmen, Sponsoren, der Gemeinde und allen anderen, die einen Beitrag zum Gelingen geleistet haben, nicht möglich gewesen. 

Für diesen Einsatz bedanken wir uns bei euch und freuen uns schon jetzt auf den Flugtag im nächsten Jahr.